Über uns

Herzlich Willkomen auf der Internetseite des 1.Judoclub Staaken e.V.

Unser Verein versteht sich als einen sozialen Treffpunkt in Staaken wo jung und alt zusammen kommen um gemeinsam Sport zu treiben.

Wir leben Inklusion: bei uns trainieren Menschen aller Altersstufen mit und ohne Beeinträchtigungen, mit und ohne Beschäftigung, mit und ohne Migrationhintergrund........ eben Menschenin in all ihrer Vielfalt.

Wir kommen aus Deutschland, Ungarn, Tschechien, Mazedonien, Türkei, Azerbaijan, Ukraine und Polen. Wir stehen zu Toleranz und  

Gleichberechtigung, Bei uns hat Rassismus kein Chance! 

Wir verurteilen jede Form der Gewalt! Unser  respektvolle und faire Umgang miteinander ist voraussetzung für ein  Training in guter Atmosphäre.

Aber nicht nur das Training und Wettkampfe im nationalen und internationalen Bereich stehen bei uns im Vordergrund. Wir bemühen uns Schule, Familie, Gemeinschaft, Spass

und Sport zu vereinen, damit unsere Kleinen entspannt groß werden können. Deshalb gestalten wir jedes Jahr ein Trainingslager und bemühen uns stets in der Freizeit kleine Events wie Grillabende,Baden und Gäste laden mit ins Programm auf zu nehmen.

Zu unseren Gästen zählten schon Olympiasieger, Weltmeister und Europameister die ihr Wissen an unsere kleinen Judoka weiter gaben.   

Wir würden uns freuen, wenn auch Du mitmachen und Mitglied unseres Vereins werden möchtest. Du traust dich nicht alleine?

Bring doch deinen Freund oder Freundin mit!

Sportler aus anderen Vereinen sind natürlich als Gäste gern gesehen. 

               Unsere Sportler und Trainer/Übungsleiter werden unterstützt von:

 WARNUNG!

An alle diejenigen Menschen, die durch Niederträchtigkeit, Neid, Mißgunst und anderen niederen Beweggründe sich gezwungen fühlen, diese an unserem Verein  ausleben zu müssen sei gesagt:

"Wir sind ein Kampfsportverein und wir werden unsere Mitglieder schützen und für unsere Rechte kämpfen!"

© Judoclub Staaken | Design by LernVid.com